KGV Kids

In unseren Gärten wimmelt es. Nicht nur von allerlei kleinen Helfern aus dem Tierreich, sondern von immer mehr kleinen Gärtnern und Gärtnerinnen. So ein Garten bietet ja an sich schon jede Menge Möglichkeiten zum Entdecken, Lernen und Abenteuer erleben, aber besonders viel Spaß macht das eben in der Gruppe.

Wir möchten unser Angebot für die KLEIN-Gärtner erweitern, und mit Gruppen- und Bastelaktionen mehr Abwechslung in den Gartenalltag, und vielleicht etwas mehr Farbe in den Verein bringen.

In Corona Zeiten ist es für die Kleinen ganz besonders schwierig, und das ganz normale unbeschwerte Spielplatzvergnügen wird durch das ständige Ermahnen zum Abstand halten getrübt. Die Situation stellt damit auch neue Anforderungen an die kommenden Aktionen.

Was gibt’s denn zu tun?

Die Steinschlange

Es hat sich eine bunte Schlange bei uns einschlichen! Noch ist sie ganz klein und ein wenig unscheinbar, aber Ihr könnt mithelfen sie größer und bunter zu machen.

Klickt HIER

Schatzsuche

Ein Schatz! Ein fast ganz echter Schatz ist irgendwo auf dem Vereinsgelände versteckt. Folge den Hinweisen und finde den Schatz. Es warten neben Ruhm und Ehre auch eine kleine süße Belohnung!

Klickt HIER