Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist nur für Mitglieder des KGV Porzer Ring. Wenn Du Mitglied bist, logge Dich bitte hier ein.

Es gibt zwei Möglichkeiten um in den Mitgliederbereich zu kommen:

Anonymer Login

Du kannst Dich anonym anmelden, indem Du die allgemeinen Zugangsdaten benutzt, die auf den Mitgliederversammlungen und in der WhatsApp Gruppe bekanntgegeben worden sind. Damit kannst Du alles sehen und lesen was im Mitgliederbereich angeboten wird. Die Zugangsdaten bestehend aus Benutzername und Passwort kannst Du auch per E-Mail anfragen, wenn Du sie gerade nicht zur Hand hast. Verwende dazu unser Kontaktformular.

Persönlicher Login

Mit einem persönlichen Login hast Du eigene Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort), die Dich im Mitgliederbereich identifizieren. Auch mit dem persönlichen Zugang kannst Du alles sehen und lesen was im Mitgliederbereich angeboten wird, darüber hinaus hast Du aber noch Deine eigene Profilseite, wo Du einen Steckbrief von Dir ausfüllen kannst, sowie eine eigene Webseite für Deinen Garten, auf der Du Bilder aus Deinem Garten zeigen kannst, nützliche und praktische Informationen rund um den Garten und das Gärtnern bereitstellen kannst, oder auf der Du uns alles mögliche mitteilen kannst.

Ein persönlicher Login ist NICHT Pflicht, aber je mehr Mitglieder mitmachen desto schöner und vielfältiger wird der Mitgliederbereich. Wir brauchen also Dich. Wenn wir Dir einen persönlichen Login einrichten dürfen, schick uns dazu einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular, gib Deine Gartennummer mit an, und kurze Zeit später bekommst Du eine E-Mail mit Deinem persönlichen Zugang.